Apps – sie sind das Hauptthema auf unserem Blog. Meistens schreiben wir über nützliche oder lustige Apps. Manchmal auch kritisch oder humorvoll. Aber wir haben noch nie über eine Möglichkeit berichtet, wie Ihr selbst zum App-Reseller (Vertreiber von Apps) werden könnt.
Vorstellung GoodBarber Reseller Programm
Das holen wir heute nach: Mit der Vorstellung des GoodBarber Reseller Programms. Als Teilnehmer dieses Programms könnt Ihr unbegrenzt viele Apps selbst erstellen und an Eure eigenen Kunden weiterverkaufen. Die White-Label-Garantie sorgt dafür, dass GoodBarber dabei nirgends als Ursprungsmarke in Euren nativen Applikationen zu sehen ist.
Übrigens müsst Ihr überhaupt nicht programmieren können, um bei GoodBarber Apps erstellen zu können. Auf der Reseller-Plattform steht Euch nämlich eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche zur Verfügung, mit der Ihr Eure Apps erstellen und verwalten könnt. Hier wurde der Schwerpunkt vor allem auf adaptives Design und Benutzerfreundlichkeit gelegt, um sowohl optisch, als auch durch eine optimale Usability überzeugen zu können.
Zudem könnt Ihr Euren Kunden einen benutzerdefinierten Zugriff auf diese Do-It-Yourself-Plattform gewähren. Das heißt, Ihr könnt ganz individuell einstellen, wer wie viel sehen und machen darf. Als konkretes Beispiel könnt Ihr etwa einem Kunden erlauben, die Nachrichten in seiner App einzusehen und zu beantworten, aber ihn von allen weiteren Elementen ausschließen lassen.
Darüber hinaus bietet Good Barber für seine Reseller individuellen Support mit einem direkten Ansprechpartner an. So wird garantiert, dass Ihr auf alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erhaltet.
Ihr könnt das Reseller-Paket für nur 200,00 Euro pro Monat in vollem Umfang buchen. Mehr dazu auf goodbarber.com
Vorteile
Auf dem Firmenblog zählt Euch Goodbarber 6 unschlagbare Argumente für das GoodBarber Reseller Programm auf:
- Unbegrenzte Anzahl von nativen und HTML5 Web Applikationen
- 100% White Label Applikationen
- Reseller Dashboard – ein simples und übersichtliches Management ist garantiert
- Erweitertes Abonnement standardmäßig inklusive – native iPad Version, mCMS (mobile Verwaltungsplattform) Bereiche und der volle Zugriff auf alle Add-Ons und Konnektoren
- Benutzerdefinierter Kundenzugriff – Ihr entscheidet, auf welche Bereiche Eures Backoffice Eure Nutzer zugreifen können und auf welche nicht
- Priority Support – unser internationales Support Team hilft Euch jederzeit gerne weiter
Wie werdet Ihr Reseller?
Reseller werden ist sehr einfach: Mit nur ein paar Klicks seid Ihr dabei:
Solltet Ihr noch keine eigene GoodBarber Applikation erstellt haben, dann könnt Ihr das hier als ersten Schritt tun. Gebt Eurer App einen Namen und tragt Eure E-Mail Adresse und ein Passwort ein.
Geht anschließend auf diese Seite und füllt das Kontaktformular am Ende der Seite aus. Hierfür tragt bitte in der Nachricht den Namen Eurer Agentur, den URL-Link Eures Alpha Projekts (die App, die Ihr eben erstellt habt) und Eure gewünschte Zahlungsmethode (monatlich/jährlich) ein.
Nun erstellen wir für Euch einen Reseller-Account und senden Euch dafür den entsprechenden Link per E-Mail zu. Fertig! 🙂
Fazit der Redaktion
Für alle, die vorhaben, in das App-Reseller-Geschäft einzusteigen, halten wir GoodBarber für einen fairen Anbieter. Der Betrag von 200,00 Euro pro Monat für die Produktion von so vielen Apps wie Ihr wollt ist ein angemessener Preis. Dabei verfügt jede App über die Eigenschaften des Erweiterten Abos – für Android, iPhone- und iPad-Version.
Übrigens könnt Ihr auch die Möglichkeit wahrnehmen, die GoodBarber mit 2 Arten von internen Webinaren für Anfänger und für die Vorstellung neuer Features bietet. So kann ein sanfter Einstieg ins App-Business gewährleistet werden, bei gleichzeitigem Erlernen von den benötigten Verwaltungskenntnissen für die Reseller-Plattform.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kennen lernen von GoodBarber in der 30-tägigen, kostenlosen und unverbindlichen Testphase und freuen uns auf Euer Feedback. [appext 665149365]
2 Antworten
Dies ist eine sehr gute Möglichkeit, um die eigenen Apps zu vermarkten. Auch wenn 200 € nicht wenig sind, finde ich, dass sie gut investiert sind.
Für das Erstellen von unbegrenzt vielen nativen Apps, sind wir stolz darauf, mit 200 Euro einer der günstigsten Anbieter im Marktvergleich zu sein. Einfach die Plattform testen und selbst die Vorteile entdecken. 🙂