Suche

Update: Was ist eigentlich inzwischen mit iOS 7 und iPhone 5S passiert?

Was zahlt man Wo für ein iPhone 5s:

iPhone 5S mit weltweiten Preisen

Hier kommt Ihr zum originalen Preisvergleich von Mobile Unlocked.
Dort geht unter Anderem hervor, dass Kunden aus Deutschland mit $957.21 knapp $250 mehr blechen müssen als solche in den USA.

iOS 7 – Erfolg oder Misserfolg?

Noch nicht einmal ganz 3 Monate ist nun iOS 7 offiziell erhältlich, und bereits jetzt nutzen es 74% aller iOS-Geräte!
Konkret heißt das für Apple – trotz aller Kritik am Neudesign – einen ansehnlichen Erfolg.

Interessant:

Sebastian Düvel vom t3n-Magazin berichtet ausführlich über seinen Umstieg vom iPhone 4S auf das 5S und würzt seinen Beitrag mit einer kräftigen Portion Kommentar. Da er das Vorgängermodell 5 übersprungen hat, ist seine Perspektive etwas anders als die der Standard-Reviews und er berichtet auf 5 Seiten in ausführlichster Manier über seine ganz eigenen Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert